Veranstaltungen
 
Kontakt
 

TSV 1929 Kirchheim

Brigitte Winter

 

Steinweg 16
36275 Kirchheim

 

Tel. 0170 2382364

E-Mail:

 

Anfahrtskarte

 

Link verschicken   Drucken
 

Schiedsrichter

Jeder Fußballverein, der am Spielbetrieb im Bereich des HFV teilnimmt, muss ein gewisses „Soll“ an Schiedsrichter/innen erfüllen. Erfüllt er dieses „Soll“ nicht, drohen Geldbuße oder gar Punktabzug. Für jede am Spielbetrieb teilnehmende Mannschaft muss der Verein einen Schiedsrichter/in stellen.

 

Für den TSV, der mit zwei Seniorenmannschaften sowie einer Jugendabteilung am Spielbetrieb teilnimmt, bedeutet das, dass der Verein  mindestens drei Schiedsrichter/innen („Soll“) stellen muss.

 

In der Schiedsrichtervereinigung Hersfeld-Rotenburg pfeifen, seit dem letzten Schiedsrichterneulingslehrgang im Februar, jetzt zwei Schiedsrichter für den TSV Kirchheim. Vielen Dank aber auch an die Eltern, die die Teilnahme des Jugendlichen am Lehrgang, uneigennützig unterstützt haben.

 

Der neue Jungschiedsrichter wurde, wie bereits die Schiedsrichter vor ihm, vom TSV Kirchheim mit den neuesten Trikots und den zur ordnungsgemäßen Leitung von Spielen erforderlichen Gegenständen, ausgerüstet und hat bereits sein erstes Spiel gepfiffen.

 

Frank Diener kümmert sich als Ansprechpartner, um die Belange der für den TSV pfeifenden Schiedsrichterkameraden. Wer Interesse oder Fragen zum Thema Schiedsrichter hat, meldet sich bitte bei ihm unter 06625-1318 oder per E-Mail: